Software-Trainer für Schulungen (m/w)

Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH

Düsseldorf

Aus- und Weiterbildung

Medizin

Düsseldorf

Software-Trainer für Schulungen (m/w) Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH Düsseldorf Online-Schulungen von Interessenten / Kunden auf alle DMRZ.de-Software-Produkte; Vor-Ort Schulungen bei Kunden und auf Messen; Planung u. Umsetzung von Schulungsprogrammen; Auswertung von Schulungen u. Ableitung methodischer u. didaktischer Maßnahmen.

Die Internet-plattform Der Zukunft Für Das Gesundheitswesen Sucht Sie Software-trainer Für Schulungen (m/w) Das Deutsche (dmrzde) Stellt Sonstigen Leistungserbringern Des Gesundheitswesens Eine Internet-plattform Zur Elektronischen Abrechnung Mit Den Krankenkassen Zur Verfügung Und Bietet Kostenlose Online-software Für Viele Leistungsbereiche An Derzeit Arbeiten Wir Mit 40 Mitarbeitern Am Standort Düsseldorf Für Den Ausbau Unserer Sales-abteilung Suchen Wir Eine/einen Versierte/n Software-trainer/in Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Online-schulungen Von Interessenten / Kunden Auf Alle Dmrzde-software-produkte Vor-ort Schulungen Bei Kunden Und Auf Messen Planung Und Umsetzung Von Schulungsprogrammen Auswertung Von Schulungen Und Ableitung Methodischer Und Didaktischer Maßnahmen Zur Verbesserung Der Qualität Erstellen Und Anpassen Von Schulungsunterlagen In Zusammenarbeit Mit Dem Marketing Enge Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Und Dem Vertrieb Durch Ihre Begeisterung Und überzeugungskraft Erhöhen Sie Die Bereitschaft Beim Endnutzer Dmrzde-lösungen Einzusetzen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Abgeschlossene Technische Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Bereich Training Oder Im Technischen Support Erfahrungen In Erwachsenenbildung In Einem It- Oder Medizinunternehmen Wünschenswert Gängige Didaktische Methoden Der Erwachsenenbildung Sind Ihnen Vertraut Zusätzlich Beherrschen Sie Verschiedene Präsentations- Und Moderationstechniken Sie Begreifen Und Verstehen Technische Konzepte Und Können Sie In Verständliche Schulungsprogramme Umsetzen Dabei Gelingt Es Ihnen Ihr Sprachniveau An Das Der Teilnehmergruppe Anzupassen Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Hohe überzeugungs- Und Durchsetzungskraft Sowie Ausgezeichnete Methodenkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit Bereitschaft Zu Reisetätigkeit In überschaubarem Umfang Wir Bieten: Die Chance Teil Eines Starken Ehrgeizigen Und Sich Schnell Entwickelnden It-unternehmens Zu Sein Verantwortungsvolle Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Vielseitige Aufgabenbereiche Und Freiraum Für Eigene Ideen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Unabhängigen Gesunden Unternehmen Sie Arbeiten In Einem Dynamischen Und Hoch Motivierten Team Mit Kurzen Entscheidungswegen überzeugt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen (anschreiben Lebenslauf Mit Kurzer Tätigkeitsbeschreibung Zeugnisse Gehaltsvorstellung Und Frühest­mög­licher Eintrittstermin) Jetzt Bewerben Anwendungsberater Informatikkaufmann Software-berater Fachinformatiker Fachberater It-berater Softwareconsultant Erp-consultant Consultant Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftspädagogikiker Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Groß- Außenhandel Vertriebler Informatiker Kundenbetreuer Kundenberater Key Account-manager Bachelor Of Arts Science Bsc Ba Ba Master Ma Ma Msc Diplom Diplom-kaufmann Dipl-kfm Diplkfm Diplom- ökonom Diplom-ökonom Dipl-ök Diplök Diplom-betriebswirt Betriebswirt Volkswirt Fachwirt Economics Business Administration Vertriebsingenieur Verkaufsingenieur Vertriebsfachwirt Technischer Kaufmann Verkäufer Sales-manager Sales Berater Wirtschaftspsychologe Medizinischer Software-referent Ab Sofort Wirtschaftspädagogik Wirtschaftspsychologie Softwaretechnik Wirtschaftswissenschaften Bwl Betriebswissenschaften Kundenberatung Kundenbetreuung Wirtschaftsinformatik Wawi Vertrieb Verkauf Kundenschulung Medizinische Informatik Anwendungsbetreuung Medizinbranche Anwendungsberaterin Informatikkauffrau Software-beraterin Fachinformatikerin Fachberaterin It-beraterin Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftspädagogikerin Industriekauffrau Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Vertrieblerin Informatikerin Kundenbetreuerin Kundenberaterin Account-managerin Diplom-kauffrau Dipl-kffr Diplkffr ökonomin Diplom-ökonomin Diplom-betriebswirtin Betriebswirtin Volkswirtin Fachwirtin Vertriebsingenieurin Verkaufsingenieurin Vertriebsfachwirtin Kauffrau Verkäuferin Sales-managerin Beraterin Wirtschaftspsychologin Software-referentin Nrw Nordrhein-westfalen Nordrheinwestfalen Hilden Langenfeld Rheinland Dormagen Leverkusen Neuss Meerbusch Willich Krefeld Duisburg Mühlheim Ruhr Essen Ratingen Velbert Mettmann Solingen Remscheid Software-Trainer Für Schulungen (m/w) Online-Schulungen Von Interessenten / Kunden Auf Alle DMRZde-Software-Produkte Vor-Ort Schulungen Bei Kunden Und Auf Messen Planung U Umsetzung Von Schulungsprogrammen Auswertung Von Schulungen U Ableitung Methodischer U Didaktischer Maßnahmen Düsseldorf

Assistenz Buchhaltung (m/w/d) für einen Abrechnungsdienstleister im Gesundheitswesen
   Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH (Düsseldorf)

Software-Trainer für Schulungen (m/w)
   Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH (Düsseldorf)

IT-Produktmanager im Bereich Krankentransport (m/w)
   Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH (Düsseldorf)

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Kaufmännische Geschäftsführung
   Evangelisch-lutherischer Landeskirche Hannovers Evangelische (Rehburg-Loccum)

Technischer Property Manager (m/w/d)
   GOLDBECK Property Services GmbH (Berlin)